Sonntag, 25. September 2016

42,195 km Stadtrundgang durch Berlin :-)

Am letzten Sonntag (25.09.) habe ich erfolgreich am diesjährigen BMW Berlin Marathon teilgenommen. Insgesamt dauerte mein 42,195 Kilometer langer Stadtrundgang 6 Stunden, 11 Minuten und 15 Sekunden.
Das absolute Highlight war für mich persönlich der Lauf durch das Brandenburger Tor.

Getreu unserem Motto Slow to the top war es diesmal meine bis dato langsamste Marathonzeit. Auch von den Temperaturen her war der Marathon definitiv eine gute Vorbereitung für unser Kilimanjaroabenteuer, denn ab 13:00 Uhr wurde es sehr warm.

Ich freue mich sehr, denn ich bin angekommen, die Stimmung war einfach grandios, mit Musik an jeder Ecke, und auch das Wetter war sehr schön.

Jetzt kann unsere Kilimanjaroreise kommen. Ich fühle mich gut vorbereitet und bin zuversichtlich, auch auf dem Kilimanjaro anzukommen. In einem Reisebericht über den Kilimanjaro las ich neulich ein gutes Motto, welches auch zu unserem Motto gut passt: There is no blessing for being the first.