Freitag, 23. September 2016

Übergabe der Fackel

Näher werde ich wahrscheinlich nie wieder einer Goldmedaille kommen.....

und sogar 2 Goldmedaillengewinner an einem Tag..



Am 20.2. hat uns Olympiasieger Sebastian Dietz die Inklusionsfackel aus Rio de Janeiro von den Paraolympics zurück gebracht. www.dietzsebastian.de/

Die Presse war natürlich auch am Flughafen vertreten und haben einige Fotos von Sebastian und unserem Team gemacht.



Hier die Presseartikel zu unserem Termin:



Danach bin ich zu einem Interviewtermin beim Hessischen Rundfunk im Rahmen des Frankfurt Marathons mit dem Triathlon Olympiasieger, Weltmeister und Rekordhalter Jan Frodeno gefahren. Es war wirklich sehr interessant zu hören mit welcher Lockerheit er seinen unglaublichen Leistungen gegenübersteht und immer noch hungrig ist, mehr zu leisten.



Er war freundlicherweise auch für ein Foto mit der Fackel bereit. Daher war es ein sehr erfolgreicher Tag für unser Projekt Slow to the Top.